Sonos Ray im Test: Kleines Klangwunder sucht Anschluss - Innovationen - derStandard.de › Web

2022-07-24 16:44:49 By : Mr. Andy Chong

Die Sonos Ray ist eine Soundbar, die durch ihre Unauffälligkeit und Kompaktheit überzeugt, leider aber diverse Anschlüsse vermissen lässt

Bei der Gestaltung des Audiosystems in den eigenen vier Wänden geht es meist darum, Kompromisse einzugehen. So liefern Surroundanlagen zwar vor allem bei Film- und Gaminganwendungen einen umfassenden und meist ausgeglichenen Sound, sind dafür aber auch optisch äußerst präsent. Interne Lautsprecher und Smart Speaker halten sich hingegen nicht nur optisch, sondern leider auch in Bezug auf die Klangqualität im Hintergrund.

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.