Zagato Maserati Mostro zum Concorso d'Eleganza Villa d'Este

2022-01-25 10:37:33 By : Mr. Zhenyu Song

tuningblog 21. Mai 2015 -> Autos von A-Z, -> Tuner von A-Z, News Fahrzeuge, Videos, Zagato

Achtung! Zu diesem Beitrag gibt es ein „Update“ das neue Informationen (Bilder, Daten, Video) enthält. Die neuen Info´s findet Ihr, speziell gekennzeichnet, am Ende des Beitrages!

Neuigkeiten von Milanese Zagato, die neuste Kreation die uns Milanese Zagato präsentiert ist der Zagato Maserati Mostro. Uns sind bereits ein paar technische Daten zum Zagato Maserati Mostro bekannt der zur diesjährigen Concorso d’Eleganza Villa d’Este präsentiert werden soll. Das was wir in Erfahrung bringen konnten haben wir weiter unten für euch in einer kleinen Zusammenfassung aufgelistet.

Das sind die uns bekannten Daten zu diesem Zagato Maserati Mostro:

Sicherlich kommen schon bald neue Informationen und auch ganz sicher neue Bilder und Videos ins Netz. Sobald dies der Fall ist werden wir diese natürlich online stellen und euch darüber informieren.

Update vom „25.05.2015“: Es gibt neue Informationen die wir euch natürlich nicht vorenthalten können. Viel Spaß mit dem neuen Video von NM2255 Car HD Videos!

Es gibt neue Informationen zum oben genannten Fahrzeug die wir euch natürlich nicht vorenthalten können. Viel Spaß mit dem neuen Video von A8C100!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.